Kevin Panek

Kevin Panek, Industriemechaniker

Vorname: Kevin

Nachname: Panek

Erlernter Beruf: Industriemechaniker

Meine Lieblingsmusik: verschiedene Genre

Mein Lieblingsessen: Das gekochte Essen meiner Frau

Meine größte Stärke: Überzeugungsstärke

Meine Hobbys: Kochen, Boxen, Joggen

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Portugal (Algarve)

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Die besondere Wertschätzung die jedem Mitarbeiter entgegen gebracht wird.

Mein Lebensmotto: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: …ich das Handwerk weiter nach vorne bringen will.

Beschreibe dich in drei Worten: kommunikativ, witzig, nett

Handwerk bedeutet für mich: Am Ende des Tages Resultate der geleisteten Arbeit zu sehen.

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: …ich aktiv mit meinen Händen arbeiten möchte.

Mein Lieblingswerkzeug: Winkelschleifer

Ich arbeite am Liebsten mit: Metall

Ich bin bekannt für: meine Offenheit