Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Georg Baum

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Georg Baum, Metallbauer

Vorname: Georg

Nachname: Baum

Erlernter Beruf: Metallbauer

Meine Lieblingsmusik: Rock

Mein Lieblingsessen: Nudelauflauf

Meine größte Stärke: Organisation

Meine Hobbys: Familienunternehmungen

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Ägypten

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Die besondere Wertschätzung die jedem einzelnen Mitarbeiter entgegen gebracht wird.

Mein Lebensmotto: Jeder ist seines Glückes Schmied.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: …ich mich mit ihnen identifiziert habe und die Tätigkeit sehr viel Spaß macht.

Beschreibe dich in drei Worten: kommunikativ, zielstrebig, direkt

Handwerk bedeutet für mich: Durch Fleiß und Einsatz, Großes zu erschaffen.

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: …man Großes erschaffen kann und sichtbare Erfolge erzielt.

Mein Lieblingswerkzeug: Winkelschleifer

Ich arbeite am Liebsten mit: Metall

Ich bin bekannt für: Meine Fairness