Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Matthias Frank

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Matthias Frank, Tischler

Vorname: Matthias

Nachname: Frank

Erlernter Beruf: Tischler

Meine Lieblingsmusik: Charts

Mein Lieblingsessen: Pizza

Meine größte Stärke: Kreativität

Meine Hobbys: Kino, Kochen, Reisen

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Mallorca

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Die Wertschätzung.

Mein Lebensmotto: Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: …ich das Handwerk fördern möchte.

Beschreibe dich in drei Worten: kommunikativ, witzig, kreativ

Handwerk bedeutet für mich: Eigenständig etwas geschaffen zu haben

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: …mich der Werkstoff Holz inspiriert hat.

Mein Lieblingswerkzeug: Drechselmaschine

Ich arbeite am Liebsten mit: Holz

Ich bin bekannt für: Meine offene Art.