Was wir bieten2019-04-04T13:48:40+02:00

Das alles sind uns echte Meisterleister wert:

Das Wichtigste zuerst:

Damit ihr langfristig planen könnt, erhalten Meisterleister einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit und bis zu 30 Urlaubstage.

Meisterleister sind mobil, deshalb ist bei uns der Firmenwagen inklusive. Alternativ unterstützen wir euch beim Erwerb des Führerscheins Klasse B.

Wir fördern unsere Mitarbeiter. Daher bieten wir euch die Möglichkeit an interessanten Schulungen und fachspezifischen Weiterbildungen teilzunehmen.

Aber wie immer kommt das Beste zum Schluss:

Damit Meisterleister immer eine gute Figur machen, erhalten sie eine komplette Ausstattung, wie zum Beispiel funktionelle Arbeitskleidung und hochwertiges Werkzeug.

Zusätzliche Extras, wie betriebliche Altersvorsorge oder Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für Meisterleister auch noch drin.

Warum?

Ihr seid es uns wert.

Initiativbewerbung senden