Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Marvin Wallrabe

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Marvin Wallrabe, Stuckateurmeister

Vorname: Marvin

Nachname: Wallrabe

Erlernter Beruf: Stuckateurmeister

Meine Lieblingsmusik: querbeet

Mein Lieblingsessen: Einer guten Currywurst konnte ich noch nie wiederstehen.

Meine größte Stärke: Meine positive und offene Einstellung zum Leben.

Meine Hobbys: Kitesurfen, Camping mit dem Wohnwagen, Wandern, Darts, Fußball

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Mal an der See & mal in den Bergen

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Der Zusammenhalt aller Kollegen, die familiäre Atmosphäre und die verdammt gute Arbeit die jeder einzelne Kollege/in leistet!

Mein Lebensmotto: Nimm das Leben nicht zu ernst – du kommst hier eh nicht lebend raus

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: Die Philosophie der Meisterleister meiner entspricht

Beschreibe dich in drei Worten: lebensfroher, humorvoller Teamplayer

Handwerk bedeutet für mich: künstlerisch Tätig zu sein

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: es goldenen Boden hat und ehrliche Arbeit ist.

Mein Lieblingswerkzeug: Kelle & Glätter

Ich arbeite am Liebsten mit: positiven Vibes

Ich bin bekannt für: meine gute Laune