Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Philipp Schwingeler

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Philipp Schwingeler, Tischler

Vorname: Philipp

Nachname: Schwingeler

Erlernter Beruf: Tischler

Meine Lieblingsmusik: Jamiroquai

Mein Lieblingsessen: gut bürgerlich

Meine größte Stärke: Loyalität

Meine Hobbys: Malen, Familie

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Mittelmeer

Das besondere bei den Meisterleistern ist: das miteinander Arbeiten auf Augenhöhe

Mein Lebensmotto: Machen ist wie wollen, nur krasser.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: Das Konzept Zukunft hat.

Beschreibe dich in drei Worten: lustig, zuvorkommend, zuverlässig

Handwerk bedeutet für mich: Miteinander zum Ziel kommen.

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: Das Handwerk unumgänglich ist.

Mein Lieblingswerkzeug: Stichsäge

Ich arbeite am Liebsten mit: Holz

Ich bin bekannt für: meine offene Art