Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Timo Heinle

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Timo Heinle, Industriemechaniker

Vorname: Timo

Nachname: Heinle

Erlernter Beruf: Industriemechaniker

Meine Lieblingsmusik: alles mit guter Melodie und Rhythmus

Mein Lieblingsessen: gut bürgerlich

Meine größte Stärke: Menschenkenntnis und Kreativität

Meine Hobbys: Sport, Musik

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Karibik

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Wertschätzung und Einzigartigkeit

Mein Lebensmotto: Eine ehrliche Haut bleibt selten heil.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: … mich Konzept und Philosophie überzeugt haben.

Beschreibe dich in drei Worten: prinzipientreu, schlagfertig, loyal

Handwerk bedeutet für mich: Qualität

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: …dort noch Qualität gefragt ist.

Mein Lieblingswerkzeug: Schweißgerät

Ich arbeite am Liebsten mit: einem guten Team

Ich bin bekannt für: meinen trockenen Humor