Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

David Pielsticker

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

David Pielsticker, Industriemeister Metall

Vorname: David

Nachname: Pielsticker

Erlernter Beruf: Industriemeister Metall

Meine Lieblingsmusik: Charts

Mein Lieblingsessen: Steak

Meine größte Stärke: Organisation

Meine Hobbys: Reisen, Tauchen

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Frankreich

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Die Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters

Mein Lebensmotto: Werf die Flinte nicht sofort ins Korn, vielleicht kannst du noch jemanden damit abknallen.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: Ich das Handwerk weiter nach vorne bringen will.

Beschreibe dich in drei Worten: kommunikativ, witzig, kreativ

Handwerk bedeutet für mich: Leidenschaft.

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: Ich aktiv mit meinen Händen arbeiten möchte.

Mein Lieblingswerkzeug: Schweißgerät

Ich arbeite am Liebsten mit: Metall

Ich bin bekannt für: meine offene Art