Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Lars Ragnitz

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Lars Ragnitz, Mechatroniker

Vorname: Lars

Nachname: Ragnitz

Erlernter Beruf: Mechatroniker

Meine Lieblingsmusik: Charts

Mein Lieblingsessen: Raclette

Meine größte Stärke: Auffassungsgabe

Meine Hobbys: Fußball, Dart, Poker, Familie

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Nordsee

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Der Blick fürs Detail.

Mein Lebensmotto: Man lernt nie aus.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: …ich die Leute für das Handwerk begeistern möchte.

Beschreibe dich in drei Worten: kollegial, kommunikativ, zielstrebig

Handwerk bedeutet für mich: Teamwork, gemeinsames Anpacken, ehrliche Leute

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: …man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Mein Lieblingswerkzeug: Schraubenschlüssel

Ich arbeite am Liebsten mit: Metall

Ich bin bekannt für: Mein stets offenes Ohr.