Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Robert Pauly

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Robert Pauly, Tischlermeister

Vorname: Robert

Nachname: Pauly

Erlernter Beruf: Tischlermeister

Meine Lieblingsmusik: Rock, Punkrock

Mein Lieblingsessen: Currywurst

Meine größte Stärke: Loyalität, das Vermitteln zwischen Parteien

Meine Hobbys: Fußball, Schiedsrichterei, Konzerte

Hier mache ich am liebsten Urlaub: mal hier, mal da

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Dass familiäre Miteinander und die Wertschätzung aller Mitarbeiter:innen

Mein Lebensmotto: Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: …mich das Konzept und das Team vom ersten Moment überzeugt haben

Beschreibe dich in drei Worten: Empathisch, humorvoll, Teamplayer

Handwerk bedeutet für mich: Gemeinsam sichtbare Ergebnisse erreichen

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: …ich schon als Kind immer irgendein Werkzeug in der Hand hatte

Mein Lieblingswerkzeug: Kreissäge

Ich arbeite am Liebsten mit: Holz

Ich bin bekannt für: Meine offene, lockere und ehrliche Art.