Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Sascha Petry

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Sascha Petry, Metallbaumeister

Vorname: Sascha

Nachname: Petry

Erlernter Beruf: Metallbauer

Meine Lieblingsmusik: 60er, 70er, 80er

Mein Lieblingsessen: Steak (medium)

Meine größte Stärke: Verantwortungsbewusstsein

Meine Hobbys: Familie, Eishockey

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Ägypten

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Dass alle als festes Team zusammenhalten.

Mein Lebensmotto: Spring über die Steine die dir im Weg liegen.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: …man hier richtige Wertschätzung bekommt.

Beschreibe dich in drei Worten: Familiär, freundlich, fair

Handwerk bedeutet für mich: Dinge zu erschaffen, wovon andere träumen.

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: …es keine kreativen Grenzen gibt.

Mein Lieblingswerkzeug: Hammer

Ich arbeite am Liebsten mit: glühendem Stahl am Amboss.

Ich bin bekannt für: Meine offene Art.