Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Martin Jede

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Martin Jede, Industriemeister Metall

Vorname: Martin

Nachname: Jede

Erlernter Beruf: Industriemeister Metall

Meine Lieblingsmusik: Hip Hop, Rap, RnB

Mein Lieblingsessen: Steak, Tschebureki

Meine größte Stärke: Mein starker Wille

Meine Hobbys: Motorrad fahren, Darts, Fußball, Basketball, Football

Hier mache ich am liebsten Urlaub: USA

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Der Zusammenhalt aller Kollegen und die familiäre Atmosphäre

Mein Lebensmotto: Du hast nur dieses eine Leben, mach was draus.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: …ich die Arbeit der Meisterleister schätze und mich mit der Philosophie identifizieren kann.

Beschreibe dich in drei Worten: motiviert, humorvoll, Teamplayer

Handwerk bedeutet für mich: Im Team großes zu schaffen.

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: …es ehrliche Arbeit ist.

Mein Lieblingswerkzeug: Winkelschleifer, Fräsmaschine

Ich arbeite am Liebsten mit: Metall

Ich bin bekannt für: meine gute Laune, meine Entschlossenheit