Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Thomas Freyer

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Thomas Freyer, Anlagenmechaniker

Vorname: Thomas

Nachname: Freyer

Erlernter Beruf: Anlagenmechaniker

Meine Lieblingsmusik: Rock

Mein Lieblingsessen: Steak, Burger, Salat

Meine größte Stärke: Bei Stress ruhig bleiben

Meine Hobbys: Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen / Kraft- und Ausdauersport

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Schleswig-Holstein / Mallorca / Ibiza

Das besondere bei den Meisterleistern ist: Das WIR – Gefühl

Mein Lebensmotto: Carpe Diem.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: …es der Arbeitgeber ist bei dem man sich wohlfühlt

Beschreibe dich in drei Worten: Teamfähig, freundlich, hilfsbereit

Handwerk bedeutet für mich: Arbeit / Endprodukte zu sehen die im Team vollbracht hat

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: …weil es Spaß macht

Mein Lieblingswerkzeug: Technische Zeichnung

Ich arbeite am Liebsten mit: begeisterungsfähigen Menschen

Ich bin bekannt für: meine lockere Art