Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Tim Peine-Erfurt

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Tim Peine-Erfurt, Energieelektroniker

Vorname: Tim

Nachname: Peine-Erfurt

Erlernter Beruf: Energieelektroniker

Meine Lieblingsmusik: Alles, was gute Laune macht

Mein Lieblingsessen: Thai Curry

Meine größte Stärke: Kreativität und Offenheit

Meine Hobbys: Reisen

Hier mache ich am liebsten Urlaub: Am Meer

Das besondere bei den Meisterleistern ist: das tolle Teamgefühl

Mein Lebensmotto: Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ich bin bei den Meisterleistern, weil…: … ich glaube, dass wir das Handwerk besser machen werden.

Beschreibe dich in drei Worten: Teamplayer, kreativ, lustig

Handwerk bedeutet für mich: Die Welt mit seinen Händen verändern zu können.

Ich habe mich für das Handwerk entschieden, weil…: …ich am Ende des Tages sehen kann, das ich was geschaffen habe.

Mein Lieblingswerkzeug: Seitenschneider und Säge

Ich arbeite am Liebsten mit: Strom und Holz

Ich bin bekannt für: meine offene Art