Kampf der Langeweile

Langeweile zu Hause?

Während der Coronapandemie kommt es auch immer wieder zu Schließungen der Schulen und Kindergärten. Auch aktuell befinden wir uns in einem andauernden Lock-Down und die Schulen und KiTa’s fahren nur noch eine Notbetreuung.

Eine sinnvolle Beschäftigung

Damit bei euch zu Hause während dieser aktuellen Situation keine Langeweilge aufkommt, haben wir uns etwas für euch und eure Kinder überlegt. Mit Hilfe unseres Handwerker Malbuchs, unseres Handwerker Suchsels und unseres Handwerker Memorys könnte ihr ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten verbringen und dabei noch etwas über das Handwerk lernen.

Ihr müsst einfach die unten aufgeführten PDF-Dateien herunterladen und ausdrucken.

Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker