Firmenwagen für Samer!

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Meisterleister Samer (links im Bild) und Marvin Kügler aus unserer Niederlassung Recklinghausen (rechts).

Neuer Firmenwagenbesitzer 🚗🚗🚗

Vor einigen Tagen konnten wir einem weiteren Firmenwagenbesitzer die Schlüssel für seinen neuen Meisterleister Firmenwagen übergeben.

Der glückliche Meisterleister war Samer (links im Bild). 👌👌

Marvin Kügler (rechts) überreichte die Fahrzeugschlüssel und bestätigt noch mal den Vorteil unseres Firmenwagens:
„Den Firmenwagen dürfen unsere Mitarbeiter komplett beruflich und privat nutzen. Also auch fahrten in der Freizeit, am Wochenende oder in den Urlaub sind kein Problem. Und der Ford Transit ist sehr praktisch und mega geräumig. Ein klasse Fahrzeug.“

Das finden wir auch und wünschen Samer viel Spaß mit dem Auto und allseits gute Fahrt.

🙂🙂