Mitarbeitergrillen in Dortmund

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Letzte Woche Freitag war es soweit.

Wir haben an unserer Niederlassung Dortmund nach Feierabend den Grill für unsere Mitarbeiter angeschmissen und bei kühlen Getränken und spannenden Gesprächen ein paar leckere Würstchen gegrillt.

Ab 15:30 Uhr füllte sich so langsam unser Innenhof und die ersten Jungs und Mädels trafen ein. Alle Mitarbeiter aus Dortmund waren eingeladen um mit uns die Woche ausklingen zu lassen und gemeinsam etwas Leckeres vom Grill zu essen.

Es war ein entspannter und lockerer Nachmittag. Timo Heinle, Niederlassungsleiter aus Dortmund bestätigt das: „Wir haben ein super Team und klasse Mitarbeiter. Das hat sich heute wieder gezeigt. Und auch der Zusammenhalt untereinander ist toll.“