Grand Opening in Krefeld

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Mit einer kleinen Eröffnungsfeier feierten wir den offiziellen Start in Krefeld.

Kein Aprilscherz

Am 01. April war es endlich soweit. Nach vielen Vorbereitungen konnten wir endlich unseren neuen Standort in Krefeld feierlich eröffnen. Mit einer kleinen aber feinen Eröffnungsfeier gaben wir dann auch offziell den Startschuss für unseren vierten Meisterleister Standort in der Seidenstadt.

Bei frisch gegrillten Würstchen, leckeren Salaten und kalten Getränken konnten sich die Gäste bei spannenden Gesprächen austauschen und gleichzeitig die neuen Räumlichkeiten der Meisterleister auf dem Dießemer Bruch 167 besichtigen.

Die Arbeiten haben sich gelohnt

„Wir haben viel Arbeit in die neuen Räumlichkeiten gesteckt. Wir haben einen neuen Boden gelegt, den Wänden einen neuen Anstrich verpasst und auch noch ein paar Elektroarbeiten durchgeführt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden“, beschreibt Dienstleistungsberater David Pielsticker seinen Eindruck vom neuen Standort.

Das gesamte Meisterleister-Team freut sich darauf das Gebiet in und um Krefeld zu erkunden und viele Handwerker:innen kennenzulernen.