Wahlkampf in Recklinghausen

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser Anwärter Steven (links) gemeinsam mit Tim Peine-Erfurt (rechts) beim Wahlkampf auf dem Rathausplatz in Recklinghausen.

„Platz 3 ist nicht genug!“

Mit einer wahren Kampfansage startet unser Maler Steven, Anwärter auf den Titel Mr. Handwerk 2022, in die heiße Phase des Onlinevotings. Noch bis Mitte August hat man die Möglichkeit Online seine Stimme zu geben.

Auf Stimmenfang in Recklinghausen

Um die Leute weiterhin auf sich aufmerksam zu machen, startete Steven seinen vor Ort Wahlkampf in Recklinghausen auf dem Rathausvorplatz. Ausgestattet mit Wahlkampfflyern und Gummibärchen ging es bei bestem Wetter auf Stimmenfang. Die Leute waren begeistert von der Aktion und haben direkt vor Ort über ihr Smartphone ihre Stimme abgegeben.

 

Das Video dazu findet ihr auf unserem YouTube-Channel.

Also, das Voten nicht vergessen:

Jetzt für Steven voten!