„Wir sind Meisterleister!“

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Das Cover zu unserem Song „Wir sind Meisterleister“ – erhältlich auf allen Streamingportalen

Der offizielle Meisterleister-Song

Ein echter Ohrwurm…

Da ist das Ding – mit stolz geschwollender Brust präsentieren wir euch den offiziellen Meisterleister-Song „Wir sind Meisterleister!“.

Der Song und den dazugehörigen Text haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Maler Marlon kreiiert. Er kam mit der kreativen Idee auf uns zu und wir waren direkt davon begeistert. Das dazugehörige Musikvideo haben wir selbstständig in Eigenregie produziert und zeigt unsere Meisterleister bei der Arbeit.

 Den Song findet ihr auf allen bekannten Streamingportalen, egal ob Amazon Music, Spotify oder iTunes Music und natürlich auch auf unserem YouTube-Kanal.