Maler Kai steht im Finale

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Maler Kai machte beim Kalenderfotoshooting eine gute Figur und konnte die Jury mit seinem Bild überzeugen.

Geradewegs ins Finale

Nachdem unser Maler Kai das Onlinevoting um den Titel Mr. Handwerk 2023 bereits mit dem zweiten Platz abgeschlossen hat, stand im Anschluss das Kalenderfotoshooting auf der Baustelle statt. Dieses war Kai’s nächste Hürde auf dem Weg ins Finale. Die dort entstandenen Fotos wurden einer Jury vorgelegt, welche die 12 finalen Teilnehmer:innen festlegte. Und darunter auch unser Maler Kai.

Platz im Kalender sicher

Mit dem Erreichen des Finales ist Kai nicht nur ein Platz in München beim großen Finale im März auf der Internationalen Handwerksmesse sicher, sondern auch ein prominenter Platz als einer von 12 Gesichtern im Handwerkerkalender 2023.

Kai bedankt sich für die ganzen Stimmen, welche ihn auf den 2. Platz katapultiert haben: „Ich möchte mich herzlich bei jedem Einzelnen für die vielen Stimmen bedanken. Der tolle Support und der viele Zuspruch hat mich sehr gefreut.“

Doch jetzt heißt es noch mal alles geben: Das finale Onlinevoting findet gerade statt und ihr könnt Kai mit eurer Stimme unterstützen.

Hier geht’s zum Voting: https://www.missmisterhandwerk.de/kandidaten/die-kandidaten/kai-kindler