Auf Platz 2. auf dem Weg in die nächste Runde

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Kai hat beim Onlinevoting den 2. Platz erreicht und sich somit einen Platz in der nächsten Runde gesichert.

Platz Zwei nach der ersten Runde

Kai hat im Onlinevoting überzeugt. Er hat genug Stimmen gesammelt um sich einen guten zweiten Platz zu sichern. Damit hat er für sich auch den Weg in die zweite Runde geebnet.

Kai bedankt sich für die ganzen Stimmen, welche ihn auf den 2. Platz katapultiert haben: „Ich möchte mich herzlich bei jedem Einzelnen für die vielen Stimmen bedanken. Der tolle Support und der viele Zuspruch hat mich sehr gefreut.“

Wie es jetzt um den Titel Mr. Handwerk 2023 weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Wochen. Zunächst steht das Finale um den Titel Mr. Handwerk 2022 an – ebenfalls mit Meisterleister Beteiligung.