Einzug in die nächste Runde

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser Maler Steven hat es mit einem guten dritten Platz in die nächste Runde geschafft.

Erfolg im Onlinevoting

Steven konnte das Onlinevoting auf einem guten dritten Platz abschließen und konnte sich dadurch einen Platz in der nächsten Runde des Wettbewerbs um den Titel „Mr. Handwerk 2022“ sichern. „Ich freue mich, dass ich in der nächsten Runde dabei sein darf und werde die Jury von meinen Qualitäten überzeugen“, beschreibt Steven seinen Einzug in die nächste Runde. „Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für jede einzelne Stimme bedanken.“

Der Fahrplan

Als nächstes steht ein professionelles Fotoshooting in der Landeshauptstadt Düsseldorf auf der Agenda. Hierbei werden Fotos für die Handwerkerkalender 2022 gemacht. Anschließend entscheidet eine interne Jury, welche Kandidaten beim Fotoshooting überzeugt haben und in die nächste Runde einziehen dürfen. Wir drücken Steven weiterhin die Daumen und freuen uns sehr, dass unser Meisterleister-Kandidat bereits so weit gekommen ist.