Mr. Handwerk 2022

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser Anwärter auf den Titel Mr. Handwerk 2022: Maler Steven

Gelsenkirchener Maler greift nach dem Titel

Unser Maler Steven hat ein ehrgeiziges Ziel: Er möchte Mr. Handwerk 2022 werden.

Der 22-jährige Maler aus Gelsenkirchen nimmt am Wettbewerb von „Germanys Power People“ teil und möchte Repräsentant des Handwerks werden: „Ich bin der Richtige für diesen Titel, weil ich leidenschaftlicher Handwerker bin und die Sprache der Jugend spreche. Ich möchte den jungen Leuten zeigen, wie toll das Handwerk ist und welche Möglichkeiten es bietet.“

Humorvoller, junger Mann

Steven beschreibt sich selbst als bodenständigen, humorvollen und gut gelaunten Menschen: „Ich garantiere euch: Wer mit mir auf der Baustelle arbeitet, der kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.“

Hier könnt ihr für Steven abstimmen:

Hier voten!