Firmenwagen für 🔨-Typen!

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Marcus (links) und Georg Baum (rechts) vor unserem Oberhausener Standort.

Firmenwagen für 🔨-Typen!

Vor einigen Monaten wurde Marcus unser 🔨-Typen des Monats. Jetzt konnte er seinen eigenen Meisterleister Firmenwagen in Empfang nehmen.

Bei strahlendem Sonnenschein holte er den Wagen an unserem Standort Oberhausen ab.

„Wir übergeben unseren Firmenwagenfahrern symbolisch den Schlüssel aber dazu gehört auch noch die Tankkarte und die Versicherungsunterlagen. Denn Tanken, Auto waschen und die Versicherungen sind natürlich inklusive bei unseren Firmenwagen. Unsere Mitarbeiter müssen sich um nichts mehr kümmern“, umreißt Georg Baum kurz den Ablauf der Firmenwagenübergabe.