Firmenwagen für Andre

Marcel Lange (links) übergab die Schlüssel an den neuen Firmenwagenbesitzer Andre (rechts).

Es geht weiter

Nachdem wir Ende 2019 insgesamt fünf neue Meisterleister Firmenwagen an die glücklichen Fahrer übergeben konnten, machen wir im Jahr 2020 ohne Pause weiter. Zuletzt wurden vier neue Ford Transit geliefert und können jetzt nach und nach an unsere Firmenwagenfahrer übergeben werden. Damit wächst unsere Flotte immer weiter und macht mittlerweile das gesamte Ruhrgebiet unsicher.

Erster Firmenwagen 2020

Unser erster neuer Firmenwagenfahrer im Jahr 2020 ist Andre. Er bekam vor einigen Tagen die Schlüssel für seinen neuen Dienstwagen und hat sich mega darüber gefreut. Damit ist er jetzt immer mobil und kann nicht nur mit dem Wagen zur Arbeit fahren, sondern ihn auch komplett privat nutzen.

Wir wünschen Andre viel Spaß mit dem Auto sowie eine sichere und staufreie Fahrt.