🔨-Typ des Monats Mai

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser 🔨-Typ des Monats Mai Marcus (rechts) und Patrick Paasche (links) bei der Übergabe in unserem Büro im TZU in Oberhausen.

Achtung Achtung

Wir präsentieren euch unseren 🔨-Typen des Monats Mai:

Marcus ✅✅✅

Patrick Paasche beschreibt unseren aktuellen 🔨-Typen des Monats wie folgt:

„Marcus ist immer pünktlich und absolut zuverlässig. Das sind schon mal zwei sehr wichtige Eigenschaften. Diese legen den Grundstein für seine sehr gute und vor allem qualitativ hochwertige Arbeit. Für uns ein top Mann!“

Wir wünschen unserem Mitarbeiter des Monats weiterhin alles Gute und freuen uns solch klasse Leute in unserem Team zu haben. So macht Arbeit Spaß. 😄😄