Fotoshooting in Düsseldorf

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser Maler Steven, Anwärter auf den Titel Mr. Handwerk 2022, während der Vorbereitungen für das Fotoshooting in Düsseldorf.

Professionelles Fotoshooting

Ende September, genauer gesagt am 25.09., war es soweit: Das große Mrs. und Mr. Handwerk Kalender-Fotoshooting von Germanys Power People fand in einer Berufsschule in Düsseldorf statt. Unser Anwärter auf den Titel Mr. Handwerk 2022, Maler Steven aus Gelsenkirchen, war selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie.

Ab in die Maske

Kurz nach der Ankunft in der Landeshauptstadt ging es für Steven direkt in die Maske. Nach dem finalen Styling wurde das Outfit sowie die späteren Szenen und Posen gemeinsam mit dem Fotografen besprochen. Im Anschluss, nach einer kurzen Verschnaufpause, ging das Fotoshooting los. Steven stellte typische Szenen aus dem Malerhandwerk, wie zum Beispiel schleifen und streichen, nach.

Abwarten

Nach dem erfolgreichen Fotoshooting heißt es jetzt erstmal abwarten. Eine interne Jury wertet die Ergebnisse aller Kandidaten aus und wird dann über die weiteren Schritte informieren.