Firmenwagenübergabe an Christopher

Unser Meisterleister Christopher (links im Bild) bei der Schlüsselübergabe in Recklinghausen.

Firmenwagenübergabe

Herzlichen Glückwunsch Christopher!

Seit einigen Tagen darf sich unser Meisterleister Christopher offziell Firmenwagenfahrer nennen. Marvin Kügler aus unserem Standort in Recklinghausen überreichte Christopher die Schlüssel für seinen brandneuen Ford Transit.

„Der Ford Transit eignet sich optimal als Handwerker Auto. Er bietet einerseits genug Platz im Kofferraum für das benötigte Werkzeug und Arbeitsmaterial. Andererseits ist er aber auch flexibel genug, um ihn auch in der Freizeit voll nutzen zu können. Für uns die beste Wahl, da es kein reines Baustellenfahrzeug ist, sondern auch privat praktikabel ist“, beschreibt Marvin Kügler die Modellwahl für unsere Meisterleister Firmenwagen.

Mit dem stylisch folierten Ford wird Christopher ab sofort die Baustellen rund um Recklinghausen anfahren und auch privat damit nach Feierabend das Ruhrgebiet unsicher machen.

Wir wünschen Christopher ganz viel Spaß sowie eine sichere und staufreie Fahrt.