🔨-Typ des Jahres

Unser amtierender 🔨-Typ des Jahres Florian mit seinem Pokal.

Unser 🔨-Typ des Jahres

Bereits zum dritten Mal hatten wir die Ehre einen 🔨-Typen des Jahres zu küren. Jeden Monat ehren wir unsere eigene Version des Mitarbeiter des Monats, unseren 🔨-Typen des Monats. Und am Jahresende wird unser 🔨-Typ des Jahres prämiert.

„Wir haben uns für die Auswahl viel Zeit gelassen und uns innerhalb unserer drei Standorte gemeinsam abgestimmt“, beschreibt Timo Heinle, Niederlassungsleiter in Dortmund, den Ablauf. „Am Ende hatten wir nur noch eine handvoll Kandidaten übrig und dann war die Wahl relativ schnell klar.“

Es kann nur einen geben

Unser 🔨-Typ des Jahres 2021 ist:

Florian aus unserem Standort Dortmund.

„Florian ist nicht nur ein klasse Handwerker und ein absoluter Fachmann wenn es ums Schweißen geht, er ist auch ein echter Meisterleister. Er denkt mit, ist engagiert und setzt sich ein. Florian identifiziert sich mit uns und lebt die Meisterleister Philosophie. Mehr kann man sich gar nicht wünschen.“ Mit diesen Worten beschreibt Patrick Künstler

Wir freuen uns sehr Florian in unserem Meisterleister-Team zu haben und wünschen ihm ganz viel Spaß mit seinem Gutschein für die Alpakawanderung.