🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser aktueller 🔨-Typ des Monats stammt aus unserer Niederlassung Oberhausen:

Kevin (rechts) gemeinsam mit Lars Ragnitz (links)

Unser 🔨-Typ des Monats

Voller Stolz möchten wir euch unseren aktuellen 🔨-Typen des Monats des Monats vorstellen:

Kevin

„Die Wahl fiel in diesem Monat auf Kevin, weil er in den letzten Monaten gezeigt hat, dass er ein wahrer Meisterleister ist. Er wickelt die anstehenden Projekte reibungslos ab und arbeitet sehr zielstrebig.“ Mit diesen Worten beschreibt Lars Ragnitz aus unserer Oberhausener Niederlassung unseren amtierenden Mitarbeiter des Monats.

Mit genügend Sicherheitsabstand überreichte Lars Ragnitz dem leidenschaftlichen Brettspielefan einen passenden Gutschein für ein neues Gesellschaftsspiel.

Das gesamte Meisterleister-Team beglückwünscht Kevin zu seinem Titel und wünscht ihm natürlich viel Spaß mit seinem neuen Brettspiel.