🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Strahlende Gesichter: Unser Hammer-Typ des Monats Michael (Mitte) gemeinsam mit Robert Pauly (Links) und Sascha Petry (Rechts)..

Eine gelungene Überraschung

Viele strahlende Gesichter gab es wieder in diesem Monat bei unserer Hammer-Typ des Monats Prämierung.

Sascha und Robert aus unserer Oberhausener Niederlassung überraschten unseren Maler Michael auf der Baustelle.

„Michael ist ein verdammt guter Maler. Auf ihn können wir uns immer verlassen und er leistet richtig gute Arbeit.“ Mit diesen Worten beschriebt Sascha unseren amtierenden Mitarbeiter des Monats.

Lieber Michael, wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal für deine tolle Arbeit bedanken.