🔨-Typin des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unsere Hammer-Typin des Monats: Jasmina gemeinsam mit Alexander Tschersich

Überraschung…

In diesem Monat haben wir die Ehre euch unsere Hammer-Typin des Monats vorstellen zu dürfen: Unsere Malerin Jasmina.

Alexander Tschersich aus unserem Dortmunder Standort beschreibt Jasmina als bodenständig und stets gut gelaunt: „Jasmina ist jemand, der in einen Raum kommt und mit einem Lächeln direkt alle für sich gewinnt. Das ist natürlich auch auf den Baustellen fürs Arbeitsklima super. Abgesehen davon leistet sie top Arbeit und ist immer zuverlässig.“

Wir freuen uns sehr, dass Jasmina ein Teil unseres Meisterleister Teams ist und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Baustellen.