🔨-Typ des Monats Januar

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Mittlerweile Tradition

Auch im Jahr 2019 behalten wir unsere Tradition bei und ehren jeden Monat unseren 🔨-Typen des Monats.

Kurz zur Erklärung: Der 🔨-Typ des Monats wurde im Juli 2017 ins Leben gerufen und prämiert monatlich den motiviertesten Mitarbeiter für seine besonderen oder herausragenden Leistungen.

Erster 🔨-Typ 2019

Unser 🔨-Typ des Monats Januar ist:

Daniel 🎉🎉🎉

Herzlichen Glückwunsch zu diesem begehrten Titel.

Ein Top Mitarbeiter

„Immer pünktlich, immer zuverlässig und konstant sehr gute Leistungen – das zeichnet Daniel aus.“

So beschreibt Marvin Kügler aus unserem Standort Recklinghausen unseren aktuellen 🔨-Typen des Monats. Natürlich bekam auch er sein 🔨-Typ  T-Shirt, seine Urkunde und sein Geschenk.

Viel Spaß

Wir wünschen Daniel ganz viel Spaß mit seinem Gutschein und hoffen, dass er einen guten Platz für seine Urkunde findet.