🔨-Typ des Monats Juli

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Ab sofort werden wir jeden Monat den 🔨-Typen des Monats ehren. Der 🔨-Typ des Monats ist der Mitarbeiter, der sich durch seine Leistungen, sein Engagement und seinen Einsatz von den Anderen abgehoben hat. Abgesehen von der reinen Arbeitsleistung zählt für diesen Titel vor allem die Kommunikation im Team und die Zuverlässigkeit des Mitarbeiters.

Unser erster 🔨-Typ des Monats im Juli ist:

Andreas

Sven Borgers über Andreas: „Er ist einer unserer zuverlässigsten Mitarbeiter. Man kann sich immer auf ihn verlassen und er zeigt immer eine hohe Einsatzbereitschaft. Ein echter Meisterleister“

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.