🔨-Typen des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Hammer-Typen im Doppelpack: Unser dynamisches Duo Andre und Sören waren direkt beide unsere Hammer-Typen des Monats.

Das gab’s noch nie!

Diesen Monat hatten wir nicht nur einen, sondern direkt zwei Hammer-Typen des Monats. Nämlich unser dynamisches Anlagenmechaniker Duo Andre und Sören. Die beiden machen gemeinsam die Baustellen unsicher und sind kaum zu trennen.

„Andre und Sören sind schon seit Jahren unser eingespieltes Team. Die beiden verstehen sich super gut und arbeiten auch sehr gut zusammen – mit den Beiden auf der Baustelle läuft es einfach hervorragend“, erklärt Tim Peine-Erfurt.

Es freut uns sehr die Beiden in unserem Team zu haben und auch die nächsten Jahre mit ihnen zusammenzuarbeiten.