Meisterleister Sommerfest 2023

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Das obligatorische Gruppenfoto vom diesjährigen Sommerfest.

Bestes Wetter, kühle Getränke und Fußball

Nach einer zweijährigen Pause war es im August diesen Jahres wieder soweit: Das große Meisterleister Sommerfest fand statt. Und dieses Mal auch zum ersten Mal mit den Meisterleistern aus vier Standorten.

Bei bestem Sommerwetter und ohne jede Wolke am Himmel ging es Freitag Nachmittags nach Feierabend auf dem Freigelände unserer Niederlassung in Oberhausen los. Die Getränke standen kalt, die Kohle war auf Temperatur gebracht und der riesige Menschenkicker war startbereit – es konnte also losgehen.

Nach und nach trudelten die Handwerker:innen ein und die Feier konnte beginnen. Nach ein paar kurzen Grußwörtern wurde auch schon das Buffet eröffnet und die hungrige Meute stürzte sich auf das 15 Meter lange Grillbuffet, welches allerlei Köstlichkeiten bereit hielt.

Anschließend vertiefte man sich entweder in Gespräche und tauschte Fachsimpeleien aus oder betätigte sich sportlich beim Menschenkicker.

Den Abend haben alle Anwesenden beim gemütlichen Zusammensitzen und plaudern ausklingen lassen. Insgesamt war unser diesjähriges Sommerfest wieder ein voller Erfolg: Größer und besser als die Sommerfeste davor und mit noch mehr tollen Meisterleistern.