Mr. Handwerk 2022

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser Maler Steven möchte Mr. Handwerk 2022 werden – unterstütze ihn dabei!

Den Titel in den Pott holen

Steven, Maler in unserem Team, hat ein ehrgeiziges Ziel: Er möchte Mr. Handwerk 2022 werden. Dafür tritt der gebürtige Gelsenkirchener beim Wettbewerb von Germanys’s Power People gegen Handwerker aus allen Gewerken und aus ganz Deutschland an. Die Konkurrenz ist groß, aber das Ziel hat Steven klar vor Augen: „Ich möchte Mr. Handwerk 2022 werden und den Titel in den Pott holen!“

Die Sprache der Jugend

Als Mr. Handwerk wäre Steven auch ein wichtiger Repräsentant für das Handwerk. Dieser wichtigen Rolle ist sich der 22-jährige durchaus bewusst: „Ich möchte als Mr. Handwerk den Jugendlichen die tollen Chancen aufzeigen, die das Handwerk zu bieten hat. Viele haben eine völlig falsche Vorstellung davon wie ist, als Handwerker zu arbeiten.“

Hier könnt ihr für Steven abstimmen:

Jetzt für Steven voten!