Gummibärchen für die Diakonie Recklinghausen

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Philipp Ekers (links) gemeinsam mit Claudia (mitte) und Daniel (rechts) bei der Spendenübergabe.

Spende in Form von Gummibärchen

Wir haben vergangene Woche zwei große Kartons voll mit leckerem Weingummi an das Diakonische Werk der Stadt Recklinghausen gespendet. Die Kisten wurden freundlicherweise von Claudia und Daniel in unserem Büro abgeholt.

Veranstaltungsabsage durch Corona

Auf Grund der aktuellen Corona-Krise mussten bereits bis dato viele geplante Veranstaltungen abgesagt werden und auch weitere Events während der Sommermonate sind bereits gecancelt. Natürlich haben wir uns im Vorfeld gut auf diese Events vorbereitet und uns einen größeren Vorrat an Give-Aways angelegt. Dabei waren unter anderem die kleinen Weingummi-Tütchen im Meisterleister-Look.

Jugend- und Familienhilfe

Da in diesem Jahr bis auf Weiteres alle größeren Veranstaltungen abgesagt sind, haben wir uns dazu entschlossen die Weingummis zu spenden. Dadurch ist der Kontakt zur Diakonie und speziell zur Abteilung für Jugend- und Familienhilfe entstanden. Dort werden aktuell ca. 90 Familien und Jugendliche betreut und die Gummibärchen in Werkzeugform bieten eine gelungene Abwechslung vom Alltag.