Überraschung für Dietmar

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Maler Dietmar mit seinem neuen Meisterleister Firmenwagen.

Was für eine Überraschung

„Ich hatte keine Ahnung was die Jungs geplant haben.“

Mit diesen Worten beschreibt der überraschte Dietmar unsere ungewöhnliche Firmenwagenübergabe. Unser Maler aus Dortmund wurde von uns mit seinem neuen Firmenwagen überrascht. Dazu holten wir ihn nach Feierabend von der Baustelle ab und bereiteten währenddessen die Übergabe auf unserem Parkplatz vor.

Wir fuhren den Ford Transit im Meisterleister Look langsam vor Dietmars Füße, während er mit verbundenen Augen da stand und nichts ahnte. Umso erstaunter war es schließlich, als er die Augenbinde abnahm und den Wagen vor sich sah.

Wir wünschen Dietmar viel Spaß mit seinem neuen Firmenwagen und eine sichere und staufreie Fahrt.