Wir ziehen um

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Ab sofort findet ihr uns auf der Feldstraße 46 in Dortmund.

Neue Adresse – mehr Platz

Es war für uns Zeit umzuziehen. Unsere alten Büroflächen waren für uns nicht mehr zeitgemäß und auch der Platz reichte vorne und hinten nicht. Daher begannen wir bereits vor einigen Monaten mit der Immobiliensuche, welche sich in der Dortmunder Innenstadt nicht gerade einfach gestaltete.

Doch dann, nach unzähligen missglückten Besichtigungen, war es endlich soweit: Wir haben unsere neuen Büroräume gefunden. Und das nur ein paar hundert Meter von unserem alten Standort entfernt.

Ab sofort findet ihr unsere Niederlassung auf der Feldstraße 46 in 44141 Dortmund. Unsere Telefonnummern haben sich nicht geändert und wir sind natürlich weiterhin ganz regulär für euch erreichbar.

Und keine Sorge: Sobald alles eingerichtet ist, veranstalten wir eine Einweihnungsparty 😉