🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Überraschung: Unser 🔨-Typ des Monats Denis (rechts) in unserem Standort in Recklinghausen mit Tim Peine-Erfurt (mitte) und Thomas Freyer (links).

Herzlichen Glückwunsch.

In diesem Monat gratulieren wir unserem Metallbauer Denis.

Thomas Freyer, Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern in Recklinghausen, beschreibt Denis als motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter: „Denis hat zwar noch nicht so viele Gesellenjahre hinter sich, aber er leistet trotzdem gute Arbeit, denkt mit und bringt sich super ein. Er ist absolut wissbegierig und ist stets offen für Neues.“

Das gesamte Meisterleister-Team gratuliert Denis zu dieser Auszeichnung und wir freuen uns sehr Denis in unserem Team zu haben.