Meisterleister beim Autokino in Recklinghausen

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Tim Peine-Erfurt (links) und Philipp Ekers (rechts) mit dem Plakat des Autokinos Recklinghausen.

Ein neuer (alter) Trend

Da auf Grund der Corona-Pandemie fast alle Freizeitaktivitäten geschlossen wurden und auch Kinos ihre Säle schließen mussten, kam ein neuer (alter) Trend wieder auf: Autokinos.

So auch in Recklinghausen auf dem Festgelände, auf dem normalerweise die Palmkirmes stattfindet.

Alternative Freizeitgestaltung

Wir haben uns als Werbepartner an der Umsetzung des Autokinos beteiligt. Dadurch wurde eine neue Möglichkeit der Freizeitgestaltung geschaffen, welche auch während der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie genutzt werden kann.

Eine gelungene Abwechslung

Um unseren Mitarbeitern eine kleine Abwechslung zum Arbeits- und Coronaalltag zu bieten, haben wir sie ins Autokino eingeladen und es ihnen ermöglicht, sich einen Film anzusehen. Bei der Filmauswahl unserer Mitarbeiter waren bisher unter anderem folgende Titel dabei: Harley Quinn, der Joker oder die Känguru Chroniken. Weitere Autokinobesuche werden in den nächsten Wochen folgen.