Unterstützung für Futsal Mannschaft

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Die Futsalmannschaft des TV Rumeln mit den gesponsorten Taschen.

Neue Sporttaschen

Vor einigen Tagen haben wir die Futsalmannschaft des TV Rumeln aus Duisburg mit neuen Sporttaschen ausgestattet. Die Taschen der Marke Uhlsport sind optimal für den Einsatz beim Sport geeignet. Diese wurden mit dem Meisterleister Logo sowie der individuellen Spielernummer bzw dem Spitznamen des jeweiligen Spielers versehen.

Maler und Torwart

Unser Maler Marlon aus unserem Standort in Oberhausen ist in seiner Freizeit leidenschaftlicher Futsalspieler. Wenn er also nicht für uns unterwegs ist, steht er im Tor des TV Rumeln. Er hat bei einem Gespräch von seiner Leidenschaft berichtet und auch den Kontakt zum Verein hergestellt.

Überraschung beim Training

Georg Baum und Lars Ragnitz besuchten die Mannschaft beim Training und überraschten die Spieler mit den schicken und praktischen neuen Taschen. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison und viel Spaß mit den neuen Taschen.

Weitere Informationen zum TV Rumeln findet ihr unter https://www.rumelner-tv.com/home