Grillfest der Meisterleister

Am Freitag, dem 30. September, lud die Geschäftsführung der Meisterleister alle Mitarbeiter zu einem gemütlichen kleinen Grillfest in die Niederlassung Recklinghausen ein.

Der Hinterhof der Niederlassung wurde mit Bierzeltgarnituren, Stehtischen und einem Gasgrill ausgestattet und gegen 16:30 Uhr fanden sich die ersten Handwerker nach Feierabend ein.

Rund 20 Mitarbeiter der Meisterleister fanden an diesem Freitag Nachmittag den Weg in die Recklinghauser Niederlassung.
Der Grund der Feier?

Die Geschäftsführung wollte sich bei allen Mitarbeitern für die bisherige sehr gute Leistung bedanken, die letzten Sonnenstrahlen an diesem Spätsommer Tag gemeinsam genießen und das ein oder andere persönliche Gespräch mit den Mitarbeitern führen.

Im Vordergrund stand der Austausch zwischen den Handwerkern an der Front und den Leitern im Hintergrund – wie läuft es auf den Baustellen? Was läuft bisher gut? An welchen Stellen kann man noch etwas verbessern?

Bei kühlen, alkoholfreien Getränken und frisch gegrilltem Fleisch und Würstchen wurde besonders die gute Kommunikation der Handwerker mit den Mitarbeitern in der Filialie hervorgehoben. Die Kollegen vor Ort in Recklinghausen sind immer für jedes Anliegen erreichbar und kümmern sich mit vollem Einsatz um jedes noch so kleine Problem.