Gewinner Radio Vest

Einsatz in Oer-Erkenschwick

Am vergangenen Samstag war unser Maler Necmi in Oer-Erkenschwick tätig. Daran ist erstmal nichts ungewöhnlich. Doch der Auftrag und die Vorgeschichte waren alles andere als alltäglich.

Gewinner von Radio Vest

Im Zuge der deutschen Meisterschaft im Schnelltapezieren 2018, welche von der Firma Erfurt Tapeten veranstaltet wurde, hat der lokale Radiosender Radio Vest die Arbeitsleistung unseres Malers verlost. Sabine und Armin aus Oer-Erkenschwick haben Ende des Jahres 2018 an der Verlosung teilgenommen und gewonnen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Getreu dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ haben wir vergangene Woche unsere Schulden eingelöst und bei Sabine und Armin eine Wand im Flur tapeziert. Auch wenn es etwas gedauert hat, stehen wir natürlich zu unserem Wort.

Neuer Look für den Flur

Und so verhalfen wir den beiden zu einem neuen Look für den Hausflur. Eine schicke Steintapete ziert ab jetzt den Eingangsflur der Beiden.

„Ich bin begeistert. Vielen Dank an Necmi für die hervorragende Leistung“, bedankt sich Sabine und auch wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und den leckeren Kaffee.

2019-09-02T13:52:36+01:00