🔨-Typ des Jahres 2019

Unser 🔨-Typ des Jahres 2019: Dirk (mitte) gemeinsam mit Georg Baum (links) und Matthias Frank (rechts) bei der Übergabe des Pokals.

Es kann nur einen geben

Im vergangenen Jahr haben wir jeden Monat einen oder mehrere 🔨-Typen des Monats prämiert und auch ausgezeichnet. Der Titel des „🔨-Typen des Monats“ hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe in unserem Unternehmen entwickelt. Monat für Monat wird der bzw werden die Mitarbeiter mit der besten Leistung hervorgehoben und besonders geehrt.

Unser 🔨-Typ des Jahres 2019

Aus dieser Tradition heraus ist der Titel des „🔨-Typen des Jahres“ entstanden. Sprich der Mitarbeiter des Jahres, auserkohren aus den 🔨-Typen des Monats des gesamten Jahres. Damit bekommt diese Ehrung noch mal einen ganz besonderen Stellenwert.

Für das Jahr 2019 hat unsere interne Jury nach langen Überlegungen schließlich Dirk aus unserem Standort Oberhausen für diesen Titel ausgewählt.

„Dirk hat das gesamte Jahr über konstant sehr gute Leistungen gezeigt. Er ist uns gegenüber immer sehr offen und kommunikativ und vor allem ist er jemand der mitdenkt und auch über den Tellerrand schaut“, beschreibt Georg Baum den 🔨-Typen des Jahres.

Wir freuen uns Dirk im Team der Meisterleister zu haben und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.