­čöĘ-Typ des Jahres 2019

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser ­čöĘ-Typ des Jahres 2019: Dirk (mitte) gemeinsam mit Georg Baum (links) und Matthias Frank (rechts) bei der ├ťbergabe des Pokals.

Es kann nur einen geben

Im vergangenen Jahr haben wir jeden Monat einen oder mehrere ­čöĘ-Typen des Monats pr├Ąmiert und auch ausgezeichnet. Der Titel des „­čöĘ-Typen des Monats“ hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Gr├Â├če in unserem Unternehmen entwickelt. Monat f├╝r Monat wird der bzw werden die Mitarbeiter mit der besten Leistung hervorgehoben und besonders geehrt.

Unser ­čöĘ-Typ des Jahres 2019

Aus dieser Tradition heraus ist der Titel des „­čöĘ-Typen des Jahres“ entstanden. Sprich der Mitarbeiter des Jahres, auserkohren aus den ­čöĘ-Typen des Monats des gesamten Jahres. Damit bekommt diese Ehrung noch mal einen ganz besonderen Stellenwert.

F├╝r das Jahr 2019 hat unsere interne Jury nach langen ├ťberlegungen schlie├člich Dirk aus unserem Standort Oberhausen f├╝r diesen Titel ausgew├Ąhlt.

„Dirk hat das gesamte Jahr ├╝ber konstant sehr gute Leistungen gezeigt. Er ist uns gegen├╝ber immer sehr offen und kommunikativ und vor allem ist er jemand der mitdenkt und auch ├╝ber den Tellerrand schaut“, beschreibt Georg Baum den ­čöĘ-Typen des Jahres.

Wir freuen uns Dirk im Team der Meisterleister zu haben und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.