Clash of Grinders

Unser Meisterleister Georg Baum vor der 1. Runde beim Clash of Grinders.

Clash of Grinders 2019

Vergangenen Freitag war es soweit. Der Clash of Grinders stand dick und fett in unserem Terminkalender. Kurz zur Erinnerung: Beim Clash of Grinders treten die besten Metallschleifer Deutschlands und der BeNeLux Staaten in einem Wettkampf gegeneinander an, um unter ihnen den Besten ausfindig zu machen. Also machten wir uns morgens gemeinsam auf den Weg nach Düsseldorf.

Ausrichter 3M und Fein

Pünktlich kamen wir in Düsseldorf an und wurden durch die Veranstalter 3M und Fein super empfangen. Nach dem kurzen Check-In wurde erstmal die Location, das Areal Böhler, erkundet und bei einem kurzen Frühstück ein wenig gefachsimpelt. Anschließend wurden alle Teilnehmer über den Ablauf des Wettbewerbs gebrieft und erhielten ihre Schutzausrüstung.

Los geht’s

Det Müller (bekannt aus Fernsehsendungen wie z.B. Grip) moderierte durch die insgesamt vier Runden und am späten Nachmittag standen die finalen Platzierungen fest: Unser Team der Meisterleister konnte den 5. und 8. Platz für sich beanspruchen. Obwohl das Ergebnis wirklich klasse ist, waren unsere Teilnehmer nicht zu 100% zufrieden. Daher wurde direkt eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr beschlossen.

Bis zum nächsten Jahr

Glückwunsch an dieser Stelle noch mal an die Finalisten und Sieger. Wir freuen uns bereits auf unsere Teilnahme im nächsten Jahr.

Weitere Informationen findet ihr unter www.home-of-welding.com oder unter www.3m.com

2019-09-17T14:35:51+01:00