🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser aktueller 🔨-Typ des Monats: Christian (rechts im Bild) zusammen mit Patrick Künstler (links im Bild) in unserem Standort in Dortmund.

Unser 🔨-Typ des Monats

Auch in der stressigen Vorweihnachtszeit möchten wir es uns nicht nehmen lassen, euch unseren amtierenden 🔨-Typen des Monats des Monats vorzustellen:

Christian

„Christian hat in den vergangenen Monaten gezeigt, dass er ein 🔨-Typ ist. Er ist engagiert, leistet sehr gute Arbeit ab und ist immer motiviert bei der Sache.“ Mit diesen Worten beschreibt Patrick Künstler unseren aktuellen Mitarbeiter des Monats.

Wir freuen uns Christian in unserem Team zu haben und wünschen ihm viel Spaß mit seinem kleinen Geschenk.