🔨-Typ des Monats

Die Meisterleister GmbH https://www.meisterleister.de/wp-content/uploads/2021/03/Profilbild3.jpg - Handwerk - Handwerker

Unser frisch gebackener 🔨-Typ des Monats Frank (links), gemeinsam mit Tim Peine-Erfurt (rechts).

Unser 🔨-Typ des Monats

Unser frisch gebackener 🔨-Typ des Monats des Monats ist nicht nur für seine gute und professionelle Arbeit bekannt, sondern auch für seine Kreativität. Immer wieder überraschte er in der Vergangenheit unsere drei Standorte mit selbstgefertigten Bildern, welche ihr überall an den Wänden finden könnt.

Also konnten wir den Spieß dieses mal umdrehen und ihn mit seiner Ehrung zum 🔨-Typen des Monats überraschen.

Unser aktueller 🔨-Typ des Monats ist:

Frank!

Tim Peine-Erfurt, welcher die Ehre hatte unseren aktuellen Mitarbeiter des Monats zu prämieren, beschreibt Frank als zuverlässigen Vollbluthandwerker:

„Frank ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht und seine Einsatzbereitschaft sucht seinesgleichen.“

Wir freuen uns sehr für Frank und wünschen ihm super viel Freude mit seinem Geschenk.